Geteilt Wir Fetzen

Doppel – Geteilt Wir Schuppen

Gegründet in Südkalifornien treffen wir auf die Pisten auf einer Mission eine positive Progression im Schneesport -Industrie zu machen heute Dual-Platinen und Getriebe sind weltweit bekannt und haben die Rede von den Bergen werden.

Dual-Boards sind zwei Einzelplatten Sie seitlich wie ein traditionelles Snowboard, Snowskate , Surfbrett oder Wakeboard fahren. Sie ermöglichen es jedes Bein unabhängig jemand das gleiche Terrain Park springen, Schiene, Rohr oder Straßen Features auf Ihrem eigenen lokalen städtischen Stelle Sitzung Bereitstellung zu betreiben.

Keine Notwendigkeit für neue Stiefel oder Bindungen, Dual-Boards mit Ihrem Standard-4Bolt Bindungen Arbeit, die Sie mit jeder Position zu spielen. Zählen Sie auf Dual-Boards alle Ebenen der Fahrer helfen, ihre Balance zu verbessern.

Beginnen Sie mit den Grundlagen , erhalten die Angst bestanden und starten Sie voran!

Dual – Divided We Shred

Founded in Southern California we hit the slopes on a mission to make a positive progression in the snow sports industry today Dual Boards and Gear are known worldwide and have become the talk of the mountains.

Dual boards are two individual boards you ride sideways like a traditional snowboard, snowskate, surfboard or wakeboard. They allow each leg to operate independently providing anyone to session the same terrain park jump, rail, tube, or street features at your own local urban spot.

No need for new boots or bindings, Dual boards work with your standard 4bolt bindings that allows you to play with any stance. Count on Dual boards to assist all levels of riders in improving their balance.

Start with the basics, get passed the fear and start progressing!

M DUAL BOARDS JD
g-dual-boards-rossi-europe
j-dual-boards-urbon
l-dual-boards-jd-urbon
q-dual-boards-rossi-foot-plant
c-dual-boards-tahoe
o-dual-boards-fan
n-dual-boards-walk
i-dual-boards-fan-pic